Häufig gestellte Fragen
Bestellungen im Shop
Kann ich per E-Mail, Telefon oder Fax bestellen? Bitte tätigen Sie Ihre Bestellungen ausschließlich über unseren Online-Shop.
Wo kann ich mich registrieren? Sie können sich über den "Kundenkonto" Button oben rechts in der Navigation registrieren.
Können größere Bestellungen getätigt werden? Ja, größere Bestellungen sind möglich, solange sie haushaltsüblichen Mengen entsprechen oder solange der Vorrat reicht.
Versenden Sie an Minderjährige? Nein, wir versenden nur an volljährige Personen, die sicherstellen, dass die Bestellung von einer volljährigen Person entgegengenommen wird.
Versandoptionen
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?Nein, wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Lieferoptionen und -bedingungen
Ist eine Lieferverschiebung auf ein anderes Datum möglich? Ja, eine Verschiebung des Lieferdatums ist möglich, wenn sie spätestens 2 Tage vor dem ursprünglichen Liefertermin bekannt gegeben wird.
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben? Wenn Sie eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse wünschen, teilen Sie uns dies bitte bereits bei der Bestellung mit.
Probleme mit der Lieferung
Was kann ich tun, wenn die Lieferung unvollständig ist oder einen abgelaufenen Artikel enthält?Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail untershop@decedro.de
Produktsuche und Verfügbarkeit
Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?Sie können Artikel über unsere Suchfunktion oder durch die Navigation in den Kategorien finden. Hier sind alle Artikel
Gutscheine
Wo kann ich einen Gutschein kaufen? Unter Aktionen und Gutscheine.
Versandkosten und Stornierung
Wie hoch sind die Versandkosten? Alle Informationen zu den Versandkosten finden Sie unter "Bestellung & Versand".
Kann ich meine Bestellung stornieren? Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden zu stornieren.
Abbestellung des NewslettersCollapsible row
Wie kann ich den Newsletter abbestellen? Sie können den Newsletter über den am Ende des Newsletters befindlichen Link abbestellen.